Home Über uns News Personal Galerie Statistik Bewerbung Kontakt
DIE MARIK-LOGISTICS . . . . . . ist eine virtuelle Spedition für den EuroTruckSimulator 2. Schon vor langer Zeit (etwa 05/2007) lernten sich die beiden Gründer der Spedition kennen - auch hier  ebenfalls in einer virtuellen Spedition. Dort arbeiteten sie als Fahrerkollegen und verstanden sich schon da  sehr gut. Nachdem es in dieser Spedition viel Ärger mit der Unternehmensleitung gab beschlossen sie, diese  zu verlassen. Es verstrich einige Zeit in der es keinen Kontakt zwischen beiden gab. Dann rief man sich  wieder zusammen und überlegte was man machen könnte. Inzwischen war auch wieder ein Kontakt zum  Unternehmensleiter der damaligen Spedition hergestellt und man machte eine gemeinsame Spedition auf  welche auch relativ gut lief. Doch dann kam es wie damals - es kam zum Streit und die beiden haben sich  wieder von der Zusammenarbeit mit dem 3. Kollegen getrennt. Nun beschloss man eine eigene Spedition zu  eröffnen. Unter verschiedenen Namen versuchte man Speditionen zu eröffnen. Schnell merkte man, dass  die ausgewählten Namen und Farben nicht so waren, dass es den beiden Gefallen hat. Zwischenzeitlich  eröffnete man ein nicht schlecht laufendes Lohnunternehmen für den Landwirtschaftssimulator 2013/15. Da  man dann doch nicht immer das gleiche spielen wollte ging man wieder in die Richtung der virtuellen  Speditionen. Als alles beschlossene Sache fehlte nur noch eine Sache - der Name der neuen Spedition.  Am 21.02.2013 wurde dieser schließlich gefunden - MaRik-Logistics. Eine neue virtuelle Spedition war  geboren. Der Name leitet sich aus den Vornamen der beiden Gründer ab - Martin & Riko. Nach und nach  kamen die Lackierungen für Fahrzeuge und Auflieger. Wir transportieren alle Waren von A nach B - und zwar  zur vollsten Zufriedenheit der Kunden!  Heute beschäftigt die MaRik-Logistics lediglich 3 Personen. Das mag nicht viel sein, aber wie sagt man  immer so schön: “Klein aber fein”. Wir sind nicht darauf bedacht Unmengen von virtuellen Fahrern zu  beschäftigen. Wir möchten lieber eine kleine übersichtliche Spedition bleiben.  Nun, 2 1/2 Jahre nach der Gründung hat die MaRik-Logistics nur noch eine Zahl im Auge - 2020! Was hat es  mit 2020 auf sich? Bis 2020 soll die virtuelle Spedition MaRik auch im realen internationalen Fernverkehr mit  2 Fahrzeugen vertreten sein und auch hier Ihre Waren von A nach B bringen - und auch hier zu Ihrer vollsten  Zufriedenheit!  Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns über das Kontaktformular gern anschreiben.  Ihre MaRik-Logistics
Lädt...
Über uns